Ein Verlobungsring in Nahaufnahme.

„Willst du mich heiraten?“

– die schönste aller Fragen.

Wann und wie wurde sie Ihnen gestellt?

Bild: Stellarit/Shutterstock.com

Wie in meinen Träumen

„Willst du mich heiraten?“ – Es ist immer ein besonderer Moment, in dem diese schönste aller Fragen gestellt wird. Dieser Moment bleibt für immer im Gedächtnis. Diesem Moment wurde vielleicht auch schon sehr lange entgegen gefiebert. Wann fragt er oder sie mich endlich? Und dann ist der große Moment da: „Ja, ich will!“

► In unserem Video berichten Antonia und Tobias, beide jung verheiratet, jeweils über ihre Hochzeitsanträge und warum es ihnen wichtig war, kirchlich zu heiraten.

Antonia Bach spricht im Interview über ihren Heiratsantrag.

Online Welt wieder einblenden

Onlinewelt öffnen
Onlinewelt schließen